Gaudiya Grantha Mandira - A Sanskrit Text Repository
Home » Member profiles » kingsroadmerch

.: Member login




Remember me?


» Recover password
» Register account

.: Search options

kingsroadmerch

Title
Kings Road Merch | Kings Road Fans Merch | Gro?e Rabatte
Joined
A member since July 27th, 2023 - 05:43 +0200
Location
new york
Website
Contact
If you wish to contact kingsroadmerch by e-mail, please register or log in.
Profile
Kings Road-Wanduhren
Der einfachste Weg, um in King's Road zu gelangen, ist über die Röhre. Sloane Square Station am Distrikt und Kreislinien ist genau zu Beginn der Straße. Es gibt auch Busse, die Sie weiter die Straße hinunter fahren können.

Das Gebiet ist bekannt für seine Mode und war in den 1960er und 1970er Jahren ein wichtiger Platz für britische Modedesigner wie Vivienne Westwood und Malcolm McLaren. Die Gegend ist auch für prominente Sichtungen bekannt.

Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten entlang der Straße, von Giganten wie Peter Jones bis hin zu unabhängigen Boutiquen wie John Sandoe Books, die auf Blacklands Terrace versteckt sind und sich wie ein geheimer Garten an sich anfühlt. Die Saatchi -Galerie ist auch einen Zwischenstopp wert. Es hat immer etwas Neues ausgestellt und es kann kostenlos eintreten.

Kings Road-Plaketen
Die King's Road liegt am westlichen Rand von Chelsea und befindet sich in der Nähe des Imperial Wharf Railway Station am London Overground Network mit Diensten von Clapham Junction und Willesden Junction. Von hier aus gibt es auch reguläre Flussbusendienste von Thames Executive Charters an Putney und Blackfriars.

Die Straße selbst hat eine große Auswahl an Geschäften, von großen Marken wie Anthropologie und J.Crew bis hin zu unabhängigen Geschäften wie Roccoco Chocolates und John Sandoe Books. Wenn Sie nach Gartenbedarf suchen, ist die End-Kindergärten der Welt ein Muss.

Die Straße war in den 1960er und 1970er Jahren als Drehscheibe für die britische Mode- und Modkultur. Designer wie Malcolm McLaren und Vivienne Westwood stellten hier ein Geschäft ein. Es wurde sogar in dem Tom Petty -Song "Dick A Dum Dum" erwähnt und in Ian Flemings James Bond -Romanen vorgestellt.
Photo